Wilhelmshaven: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort - Zeugenaufruf

Slide background
Unfallgeschädigter Kleinwagen
ots/Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
01 Dez 15:29 2020 von Presseportal.de Print This Article

Wangerland (ots) - Am Sonntag, den 29.11.2020, gegen 16.40 Uhr, kam es auf der Jeverschen Straße (K 87) im Wangerland zwischen den Ortschaften Mederns und Hohenkirchen zu einem Verkehrsunfall mit unerlaubtem Entfernen vom Unfallort.

Ein 25-Jähriger befuhr die K87 von Mederns in Fahrtrichtung Hohenkirchen. Im Straßenverlauf musste der Fahrzeugführer mit seinem grünen Pkw Opel nach rechts auf die Berme ausweichen, da ihm auf seiner Fahrspur ein dunkler Pkw entgegen fuhr. Der junge Fahrzeugführer verlor die Kontrolle über seinen Pkw und verunfallte im gegenüberliegenden Straßengraben, wobei er letztlich noch mit einem Straßenbaum kollidierte.

Der Unfallbeteiligte konnte sich eigenständig aus dem völlig deformierten Kleinwagen befreien und wurde verletzt dem Krankenhaus Varel zugeführt.

Der bislang unbekannte Unfallverursacher setzte mit einem schwarzen Pkw seine Fahrt unvermindert in Fahrtrichtung Mederns fort.

Hinweise, die zur Aufklärung der Verkehrsstraftat sachdienlich sein könnten, nimmt die Polizei Wangerland, Jever oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de