Wilhelmshaven: Unerlaubtes Entfernen von der Unfallstelle

Slide background
VU B210
ots/Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
28 Feb 09:45 2023 von Presseportal.de Print This Article

Jever (ots) - Ein bislang nicht bekannter Lkw-Fahrer befuhr am 27.02.2023 gegen 12:50 Uhr die B210/Ortsumgehung Jever, aus Richtung Schortens kommend, in Fahrtrichtung Wittmund. Zwischen den Anschlussstellen Jever-Mitte und Jever-West kam der Lkw nach rechts von der Fahrbahn ab und wühlte die Berme auf einer Länge von ca. 60 m auf. Gleichzeitig kollidierte er mit der Leitplanke, welche dadurch auf einer Länge von ca. 50 m deformiert wurde. Der verursachte Gesamtschaden wird auf ca. 5000 EUR geschätzt. Die Fahrbahn musste gereinigt werden.

Der Lkw-Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den verursachten Schaden zu kümmern. Zeugen welche den Vorfall beobachtet haben und Angaben zu verursachenden Lkw machen können, werden gebeten sich mit der Polizei in Jever, Tel. 04461/9211-0, in Verbindung zu setzten.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de