Kaiserslautern : Unfall: Auto aufgesetzt

Slide background
Foto: Polizei
ots/Polizeipräsidium Westpfalz
28 Jän 16:07 2021 von Presseportal.de Print This Article

Nur mit Hilfe eines Krans war am Mittwoch in der Bachstraße ein Unfallwagen zu bergen. Der Fahrer des Pkw war in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen. Er fuhr auf der glatten Straße zu schnell. Sein Auto kollidierte mit einem Verkehrsschild. Dabei hob sich das Fundament des Schildes aus dem Boden und das Fahrzeug setzte darauf auf. Die Vorderräder schwebten in der Luft. Mit einem Kran wurde der Pkw von dem Betonblock heruntergehoben. Den Schaden schätzt die Polizei auf mindestens 1.800 Euro. Der Unfallwagen war nicht mehr fahrbereit. Er wurde abgeschleppt. |erf



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de