Neustadt/Weinstraße: Unfall - Geschädigter gesucht

Slide background
Unfall
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
30 Jän 19:51 2023 von Presseportal.de Print This Article

Grünstadt (ots) - Bereits am Freitag, 27.01.23, gegen 19:10 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall an der Einmündung Seekatzstraße/Goethestraße. Wie der Polizeiinspektion Grünstadt erst nachträglich gemeldet wurde, streifte eine Autofahrerin beim Rechtsabbiegen einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw. Die Frau entfernte sich von der Unfallstelle und wollte sich später um die Schadensregulierung kümmern. Allerdings befand sich das geschädigte Fahrzeug dann nicht mehr an der Unfallstelle. Zu diesem ist nichts weiter bekannt, als dass es Schäden an der linken Fahrzeugseite aufweisen müsste.

Hinweise werden von der Polizeiinspektion Grünstadt (06359/9312-0) entgegengenommen.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de