Minden-Lübbecke: Unfall auf B 482 sorgt für kurzzeitige Vollsperrung

Slide background
Nach dem Verkehrsunfall musste der VW abgeschleppt werden. Foto: Polizei Minden-Lübbecke
ots/Polizei Minden-Lübbecke
05 Jul 17:33 2023 von Presseportal.de Print This Article

Porta Westfalica (ots) -

Bei einem Verkehrsunfall auf der B 482 in Porta Westfalica wurde am Dienstagtagmorgen ein Fahrzeugführer verletzt.

Den Erkenntnissen nach hatte ein 45 Jahre alter VW-Fahrer aus Eickeloh (Heidekreis) gegen 9.50 Uhr die Bundesstraße in Richtung der Autobahn befahren, als zeitgleich ein 44-jähriger Lkw-Fahrer von der Straße "Im Kirchfeld" nach links auf die B 482 einbiegen wollte. Dabei kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge. In der Folge zog sich der Pkw-Fahrer leichte Verletzungen zu und musste mit einem Rettungswagen in das Johannes Wesling Klinikum gefahren werden, aus dem er nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden konnte. Der Lkw-Fahrer blieb verletzt.

Zur Unfallaufnahme kam es für rund 30 Minuten zu einer Vollsperrung der Bundesstraße. Hierdurch kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Der stark beschädigte VW Caddy musste abgeschleppt werden.



Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de