Leer: Unfall auf Baustelle in Poghausen

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
28 Okt 18:30 2020 von Presseportal.de Print This Article

Uplengen (ots) - Auf der Baustelle eines Haus Neubaus in Poghausen ist es am Mittwochmorgen zu einem schweren Unfall gekommen. Ein Mann war aus dem Dachstuhl gestürzt und ist dann im 1.OG schwer verletzt aufgeprallt.

Der Rettungsdienst und auch die Feuerwehr wurden sofort alarmiert. Zeitgleich forderte die Rettungsleitstelle einen Rettungshubschrauber an. Wenige Minuten später waren die ersten Kräfte vor Ort und versorgten den verletzten Mann.

Nach dem Eintreffen des Hubschraubers war kurz angedacht worden den Mann mittels der Winde vom Hubschrauber zu retten. Letztlich erfolgte die Rettung dann aber doch über die Drehleiter. Mit dem Hubschrauber wurde der Gestürzte dann in ein Krankenhaus geflogen. Er erlitt lebensgefährliche Verletzungen.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Landkreis Leer, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de