Kaiserslautern : Unfall auf Mainzer Straße

Slide background
Vorrausfahrender Transporter
ots/Polizeipräsidium Westpfalz
Slide background
Unfallübersicht
ots/Polizeipräsidium Westpfalz
Slide background
Lkw
ots/Polizeipräsidium Westpfalz
21 Okt 14:32 2021 von Presseportal.de Print This Article

Kaiserslautern (ots) - An der Kreuzung Mainzer Straße/Hilgardring hat es am Mittwoch gekracht. Wegen des Unfalls kam es am Nachmittag im Stadtgebiet zu Verkehrsbehinderungen. Ein 56-jähriger Lkw-Fahrer war mit einem vorrausfahrenden Transporter kollidiert. Die Fahrzeuge befuhren hintereinander die Mainzer Straße. An der Orange zeigenden Ampel blieb der Transporter stehen. Der Lkw-Fahrer reagierte zu spät. Er versuchte noch auf den linken Fahrstreifen auszuweichen, konnte den Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern. Der Lkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Beifahrer des Transporters klagte über Rückenschmerzen, lehnte eine Behandlung im Krankenhaus aber ab.

Wegen des Unfalls kam es für mehr als zwei Stunden zu Verkehrsbehinderungen in der Innenstadt. /elz



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de