Pirmasens: Unfall auf Supermarktparkplatz in der Arnulfstraße, Drei Leichtverletzte

Slide background
VU 10.06.2022
ots/Polizeidirektion Pirmasens
10 Jun 20:31 2022 von Presseportal.de Print This Article

Pirmasens (ots) - Am Freitag, um 11:25 Uhr, wollte ein 72-jähriger Pirmasenser, der mit seiner Frau ein-kaufen war, mit seinem Pkw auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Arnulfstraße ausparken. Wohl aus medizinischen Gründen verlor der Mann die Kontrolle über seinen Pkw. Das Auto rollte langsam in eine Sitzgruppe im Außenbereich des angrenzenden Cafés und gegen einen massiven Sonnenschirm. Drei Gäste wurden dabei leicht verletzt und wurden in das Krankenhaus verbracht. pdps



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de