Stade: Unfall auf der Autobahn 26 - Verursacher flüchtet - Polizei sucht Zeugen

Slide background
Unfallstelle A26
ots/Polizeiinspektion Stade
Slide background
total beschädigter Mercedes
ots/Polizeiinspektion Stade
Slide background
Unfallstelle A26
ots/Polizeiinspektion Stade
28 Jul 19:12 2022 von Presseportal.de Print This Article

Stade (ots) -

Am Montagabend gegen kurz nach 18:00 h ist es in Horneburg auf der Autobahn 26 zu einem Verkehrsunfall gekommen für den die Polizei jetzt den Verursacher und Zeugen sucht.

Zu der Zeit war der 36-jährige Fahrer eines weißen Mercedes der G-Klasse aus Hamburg mit seinem Fahrzeug auf dem Überholfahrstreifen in Richtung Jork unterwegs. Nach Angaben der Fahrzeuginsassen war dann unvermittelt ein auf dem Hauptfahrstreifen fahrender PKW nach links ausgeschert ohne auf den nachfolgenden Verkehr zu achten. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, musste der Mercedesfahrer eine Vollbremsung hinlegen. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet ins Schleudern und prallte in die Leitplanke. Der Mercedes wurde bei dem Unfall total beschädigt, die Insassen blieben unverletzt.

Der Unfallverursacher kümmerte sich aber nicht weiter um die Unfallfolgen und fuhr einfach weiter Richtung Jork. Gegen ihn wird nun wegen Verursachen eines Verkehrsunfalls und Unfallflucht ermittelt.

Der angerichtete Schaden wird auf über 50.000 Euro geschätzt.

Die Ermittler des Buxtehuder Polizeikommissariats suchen nun weitere Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder die Angaben zu dem Verursacher machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 04161-647115 auf der Buxtehuder Wache zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de