Bochum: Unfall auf der Berliner Straße - Eine leicht verletzte Person und hoher Sachschaden

Slide background
Verkehrsunfall Berliner Straße_211012
ots/Polizei Bochum
12 Okt 15:19 2021 von Presseportal.de Print This Article

Bochum (ots) -

Bei einer Kollision zweier Fahrzeuge am heutigen Dienstagmorgen, 12. Oktober, ist eine Autofahrerin aus Bochum leicht verletzt worden. Der entstandene Sachschaden liegt bei geschätzten 30.000 Euro.

Kurz nach 6 Uhr fuhr eine 24-jährige Bochumerin mit ihrem Auto auf der Berliner Straße in Richtung Wattenscheid.

Ersten Kenntnissen zufolge beabsichtigte die junge Frau, nach links auf die A 40 in Richtung Essen zu fahren, als sie im Einmündungsbereich mit einem Fahrzeug kollidierte, das die Berliner Straße in Richtung Eppendorf befuhr.

Durch die Wucht des Zusammenstoßes drehte sich der Pkw der Bochumerin um 180 Grad und kam am rechten Fahrbahnrand zum Stehen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.

Die 24-Jährige wurde mit leichten Verletzungen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der 54-jährige Autofahrer aus Bochum blieb unverletzt.

Die Polizeibeamten vor Ort schätzten den Gesamtschaden auf etwa 30.000 Euro.

Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Berliner Straße für den Fahrzeugverkehr in Richtung Eppendorf für etwa drei Stunden gesperrt werden.



Quelle: Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de