Städteregion Aachen: Unfall auf der Landstraße - Fahrer schwer verletzt

Slide background
Das Bild kann rechtefrei verwendet werden.
ots/Polizei Aachen
01 Mär 13:11 2022 von Presseportal.de Print This Article

Simmerath (ots) - Bei einem Verkehrsunfall im Ortsteil Steckenborn ist ein Mann am Montagabend (28.02.2022) schwer verletzt worden.

Nach ersten Ermittlungen war der 57-jährige Stolberger kurz nach 18 Uhr mit seinem Kleinbus in einer Linkskurve von der Landstraße 128 abgekommen. Laut Zeugenaussagen stieß das Fahrzeug ungebremst gegen einen Baum. Der Fahrer musste von Rettungskräften aus dem Fahrzeugwrack geborgen werden und wurde noch an der Unfallstelle reanimiert. Danach wurde der schwer verletzte Mann ins Krankenhaus gebracht.

Die Ursache für den Unfall war nach bisherigen Erkenntnissen ein medizinischer Notfall. (sk)



Quelle: Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de