Herford: Unfall bei Ausweichmanöver - 21-jähriger Herforder prallt gegen Baum

Slide background
VU VLotho
ots/Kreispolizeibehörde Herford
19 Sep 17:38 2022 von Presseportal.de Print This Article

Vlotho (ots) - (jd) Am Sonntag (18.9.) fuhr ein 21-jähriger Herforder um 20.50 Uhr mit seinem VW auf der Dornberger Heide in Richtung Alter Postweg. Kurz vor einer Rechtskurve nahm er einen Gegenstand auf der Fahrbahn wahr und wich diesem aus. Dabei verlor der Herforder die Kontrolle über sein Fahrzeug, sodass das Heck des VW ausbrach. Das Auto kam von der Fahrbahn ab und prallte erst gegen einen Leitpfosten und dann gegen einen Baum. Der 21-Jährige verletzte sich dabei schwer und wurde stationär in einem nahegelegenen Krankenhaus aufgenommen. Für die Dauer der Unfallaufnahme blieb die Dornberger Heide gesperrt.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de