Landau in der Pfalz: Unfall beim Überholen

Slide background
Verunfallter Sprinter
ots/Polizeidirektion Landau
07 Sep 17:37 2021 von Presseportal.de Print This Article

Insheim / A65 (ots) - Soeben kam es am 07.09.2021 gegen 13:40 Uhr zu einem Unfall auf der A65 Fahrtrichtung Ludwigshafen in Höhe Insheim. Die 46 - jährige BMW-Fahrerin wollte einen LKW überholen. Hierbei übersah sie einen 55 - jährigen Sprinter-Fahrer, welcher sich seinerseits bereits auf der Überholspur befand. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.

Der Sprinter war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf circa 4000 Euro. Zu Verkehrsbeeinträchtigungen kam es nicht. Auf die BMW-Fahrerin wird nun ein Bußgeld in Höhe von 100 Euro sowie ein Punkt in Flensburg zukommen.


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de