Bernkastel-Wittlich: Unfall durch Übermüdung

Slide background
Unfallfahrzeug
ots/Polizeidirektion Wittlich
20 Mär 18:30 2024 von Presseportal.de Print This Article

Prüm-BAB 60 (ots) -

Am Mittwoch, den 20.03.2024, ereignete sich in den frühen Morgenstunden gegen 03:00 Uhr auf der BAB 60 an der Anschlussstelle Prüm ein Verkehrsunfall. Es besteht der Verdacht, dass der LKW-Fahrer, welcher in Fahrtrichtung Belgien unterwegs war, während der Fahrt eingeschlafen ist. Das Fahrzeug kollidierte zunächst links neben der Fahrbahn mit Warnbaken und anschließend mit der Schutzplanke rechtsseitig. Im weiteren Verlauf stieß das Fahrzeug frontal gegen eine Notfallsäule, welche infolge des Zusammenstoßes aus dem Boden gerissen wurde. Das Fahrzeug stieß nochmals gegen die rechtsseitige Schutzplanke und kam nicht mehr fahrbereit zum Stehen. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Gegen den Fahrer wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet und der Führerschein sichergestellt.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de