Mönchengladbach: Unfall eines PKW auf der Autobahn BAB 46

Slide background
.
ots/Feuerwehr Mönchengladbach
27 Dez 08:38 2023 von Presseportal.de Print This Article

Mönchengladbach BAB 46 Fahrtrichtung Düsseldorf, 26.12.2023, 18:39 Uhr, zwischen dem Autobahnkreuz Wanlo und Holz (ots) -

Am frühen Abend des zweiten Weihnachtstages kam es zu einem Alleinunfall eines PKW auf der Autobahn BAB 46. Durch den Rettungsdienst wurde eine Person versorgt und anschließend ins Krankenhaus transportiert. Aufgrund des Schadensortes waren sowohl Rettungskräfte aus Jüchen als auch aus Mönchengladbach vor Ort.

Im Einsatz waren die Einsatzkräfte der Feuer- und Rettungswache II (Holt), der Rüstwagen aus dem Technik- und Logistikzentrum (Holt), die Einheiten Wanlo und Wickrathberg der Freiwilligen Feuerwehr, der Rettungsdienst mit einem Rettungswagen und einem Notarzt, der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr und die Feuerwehr und der Rettungsdienst aus Jüchen.

Einsatzleiter: Brandoberinspektor Sebastian Teeuwen



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de