Kaiserslautern : Unfall endet mit zwei Schwerverletzten

Slide background
Unfallstelle B270
ots/Polizeipräsidium Westpfalz
Slide background
Unfallstelle B270
ots/Polizeipräsidium Westpfalz
Slide background
Unfallstelle B270
ots/Polizeipräsidium Westpfalz
26 Jän 15:50 2024 von Presseportal.de Print This Article

Schopp (Kreis Kaiserslautern) (ots) -

Am Donnerstagmittag, gegen 15:45 Uhr, kam es auf der B270 in Höhe Schopp zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach dem aktuellen Stand der Ermittlungen bog ein 65-jähriger Mann mit seinem Mercedes von Schopp kommend auf die B270 in Richtung Waldfischbach ein. Hierbei kollidierte er mit einem Audi, der auf der B270 in Richtung Kaiserslautern fuhr. Durch den Zusammenstoß wurde der Audi in den Gegenverkehr geschleudert und prallte dort gegen einen Kia und einen Opel. Der Audi wurde in zwei Hälften gerissen. Der 20-jährige Fahrer wurde schwerverletzt und musste durch die Feuerwehr aus seinem Auto befreit werden. Ein Hubschrauber flog ihn ins Krankenhaus. Die 47-jährige Kia Fahrerin wurde ebenfalls schwer verletzt. Der Mercedesfahrer erlitt keine Verletzungen, der Opelfahrer leichte. Die Fahrbahn wurde für mehrere Stunden voll gesperrt. Zur Rekonstruktion des Unfalls zog die Polizei ein Gutachter hinzu. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 100.000 Euro. |pet


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de