Kaiserslautern : Unfall mit Alkohol im Blut

Slide background
Unfallfahrzeug
ots/Polizeidirektion Kaiserslautern
07 Mai 09:48 2023 von Presseportal.de Print This Article

Ramstein-Miesenbach (ots) -

Mit Alkohol im Blut hat ein Autofahrer am Freitagnachmittag am Seewoog einen Unfall verursacht. Verletzt wurde zum Glück niemand. Der 69-Jährige hatte gegen 17 Uhr auf einer Parkfläche beim Rückwärtsfahren kurzzeitig die Kontrolle über seinen Chrysler verloren und prallte gegen eine Hauswand. Der Unfallfahrer blieb unverletzt. Ein Atemtest bescheinigte dem Mann aus dem Kreis Kaiserslautern einen Alkoholpegel von 0,33 o/oo. Er musste deshalb zwecks Entnahme einer Blutprobe mit zur Dienststelle kommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Auf ihn kommt ein Strafverfahren zu. |pilan


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de