Worms: Unfall mit Leichtkraftrad

Slide background
Leichtkraftrad
ots/Polizeidirektion Worms
12 Mai 09:23 2022 von Presseportal.de Print This Article

Worms (ots) - Am gestrigen Mittwochabend wurde ein 29-jähriger Fahrer eines Leichtkraftrades bei einem Verkehrsunfall verletzt. Ein 32-jähriger Wormser befuhr mit seinem PKW die Untere Hauptstraße, als er beim Linksabbiegen in den Postweg den entgegenkommenden Leichtkraftradfahrer übersah. Der 29-jährige Wormser konnte die Kollision durch eine Vollbremsung mit Ausweichmanöver zwar noch verhindern, kam jedoch zu Fall und musste in der Folge zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus verbracht werden.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de