Gifhorn: Unfall mit drei Verletzen

Slide background
Bild zum Verkehrsunfall
ots/Polizeiinspektion Gifhorn
22 Jun 20:01 2021 von Presseportal.de Print This Article

B188/ K35 (ots) - Am Dienstagmorgen fuhr ein 82-Jähriger mit seinem Toyota von Gilde in Richtung der B188. Auf diese wollte er in Richtung Gifhorn auffahren, übersah dabei jedoch einen herannahenden Opel, der auf der B188 in Richtung Meinersen fuhr. Durch den Zusammenstoß wurden die Fahrerin des Opels, ihre Beifahrerin und auch der Toyota-Fahrer verletzt. Alle Beteiligten wurden mit Rettungswagen in verschiedene Kliniken gebracht.

Für die Unfallaufnahme und die Bergung der beiden Fahrzeuge wurde die Bundesstraße gesperrt und der Verkehr über Gilde und Ettenbüttel umgeleitet. Es entstand Totalschaden an beiden Fahrzeugen.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de