Bernkastel-Wittlich: Unfall mit drei verletzten Jugendlichen. Fahrzeugführer unter Alkoholeinfluss und ohne Führerschein unterwegs

Slide background
verunfallter Pkw
ots/Polizeidirektion Wittlich
29 Okt 10:23 2023 von Presseportal.de Print This Article

Demerath (ots) -

Am heutigen Morgen, gegen 02:24 Uhr, wurden hiesige Polizeidienststelle über einen Ver-kehrsunfall auf der K21 zwischen Demerath und Wollmerath informiert.

Die eingesetzten Beamten vor Ort konnten ermitteln, dass der jugendliche Fahrzeugführer von Demerath nach Wollmerath auf der K21 unterwegs war. Im Fahrzeug befanden sich noch zwei weitere Jugendliche. Nach einer Linkskurve verunfallte der Pkw, überschlug sich und blieb auf der Fahrbahn liegen. Alle drei Insassen wurden, nach derzeitigem Stand, leicht verletzt. Die Beamten stellten weiter fest, dass der jugendliche Fahrzeugführer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war, den Pkw unerlaubt benutzte und unter Alkoholeinfluss stand. Die Ermittlungen dauern an.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de