Worms: Unfall mit vier verletzten Personen - 25 000 Euro Schaden

Slide background
Übersichtsaufnahme der Unfallörtlichkeit
ots/Polizeidirektion Worms
22 Apr 05:21 2022 von Presseportal.de Print This Article

Worms (ots) - Am Donnerstag, den 21.04.2022, gegen 22:30 Uhr kam es an der Einmündung Speyerer Straße/ Kirschgartenweg in Worms zu einem Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Personen. Eine 22-jährige BMW-Fahrerin befuhr zusammen mit drei weiteren Fahrzeuginsassen die Horchheimer Straße in Richtung Kirschgartenweg. Zeitgleich befuhr ein 18-jähriger VW-Fahrer die Speyerer Straße in Richtung Worms-Horchheim. An der Einmündung Speyerer Straße/Kirschgartenweg übersah die BMW-Fahrerin beim Einbiegen in den Kirschgartenweg den ihr entgegenkommenden und bevorrechtigten VW-Fahrer, sodass es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Durch den Zusammenstoß wurden die BMW-Fahrerin und zwei weitere Fahrzeuginsassen leicht verletzt. Der VW-Fahrer erlitt ebenfalls leichte Verletzungen, sodass dieser zusammen mit den beiden Fahrzeuginsassen der BMW-Fahrerin ins Klinikum Worms verbracht wurde. Durch den Zusammenprall wurden beide PKW stark beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Der Einmündungsbereich musste für die Dauer der Unfallaufnahme sowie Räumung und Reinigung der Fahrbahn für ca. eine Stunde gesperrt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 25 000 Euro.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de