Bochum: Unfall mit zwei PKW führt zu längerem Rückstau auf der BAB 40

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
09 Mär 18:08 2022 von Presseportal.de Print This Article

Bochum (ots) -

Um 09:30 Uhr ereignete sich auf der BAB 40 in Fahrtrichtung Essen in Höhe der Ausfahrt Freudenbergstraße ein Verkehrsunfall mit zwei PKW. Schnell waren zwei Rettungswagen und zwei Hilfeleistungsfahrzeuge der Berufsfeuerwehr vor Ort. Bei Ankunft der Feuerwehr hatten alle Unfallbeteiligten bereits ihre Fahrzeuge verlassen. Zwei Personen erlitten leichte Verletzungen, eine weitere Person wurde dem Rettungsdienst mit Verdacht auf mittelschwere Verletzungen übergeben. Alle drei Verletzten wurden rettungsdienstlich betreut und in Bochumer Krankenhäuser transportiert. Aufgrund von Autoteilen, die über beide Fahrspuren verstreut waren, gab es kurzfristig einen Rückstau bis zur Anschlussstelle der BAB 43.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Bochum, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de