Ludwigshafen am Rhein: Unfall mit zwei leichtverletzten Personen

Slide background
flyer
ots/Polizeidirektion Ludwigshafen
05 Sep 18:15 2022 von Presseportal.de Print This Article

Lambsheim (ots) -

Am 04.09.2022 gegen 20:37 Uhr kam es an der Kreuzung Marktstraße / Hinter Straße in Lambseim zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW. Nach bisherigen polizeilichen Ermittlungen befuhr eine 67-Jährige Verkehrsteilnehmerin die Hinterstraße in südliche Richtung. An der Kreuzung zur Marktstraße kollidierte sie mit einem von links auf der Vorfahrtsstraße fahrenden PKW einer 4-Köpfigen Familie. Die 35-Jährige Fahrzeugführerin und ihre Familie wurden nicht verletzt. Beide Fahrzeuginsassen des anderen Fahrzeuges mussten mit leichten Verletzungen durch den Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht werden. Bei dem Unfall wurde neben den beiden PKW ein Begrenzungspfosten und eine Hauswand beschädigt. Der Gesamtschaden wird auf ca. 12.000 EUR geschätzt.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de