Landau in der Pfalz: Unfall unter Alkoholeinfluss

Slide background
Verkehrsunfall K24
ots/Polizeidirektion Landau
10 Jän 09:43 2021 von Presseportal.de Print This Article

Freckenfeld (ots) - Der Fahrer eines Skoda befuhr die K 24 in Fahrtrichtung Freckenfeld. Vermutlich aufgrund zu hoher Geschwindigkeit und Alkoholkonsums kam der Fahrer nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einem Brückensockel. Da bei der Unfallaufnahme kein verantwortlicher Fahrer zugegen war, wurde die unweit entfernte Halteranschrift überprüft. Dort konnte der 43-jährige Fahrzeughalter angetroffen werden. Er hatte leichte Verletzungen und eine Atemalkoholkonzentration von 1,26 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 20000 Euro.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de