Worms: Unfall unter Alkoholeinfluss

Slide background
Worms, Floßhafenstraße, Unfallbeschädigte PKW
ots/Polizeidirektion Worms
19 Feb 18:43 2021 von Presseportal.de Print This Article

Worms (ots) - Gestern Abend, gegen 22:00 Uhr kam es in der Floßhafenstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Fahrzeugführerin die Kurve schnitt und mit dem entgegenkommenden PKW zusammenprallte. Die 43-jährige Wormserin fuhr aus Süden kommend in Richtung Festplatz. In einer Linkskurve steuerte sie ihr Fahrzeug auf die Gegenfahrspur und kollidierte mit dem entgegenkommenden PKW. Der 18-jährige Fahrer und seine 17-jährige Beifahrerin wurden hierbei leicht verletzt. Bei der Wormserin wird 1,2 Promille Atemalkohol festgestellt, weswegen die Entnahme einer Blutprobe angeordnet und eine Ermittlungsverfahren eingeleitet wurde.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de