Neustadt/Weinstraße: Unfall unter Drogen- und Alkoholeinfluss

Slide background
PI NW
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
31 Dez 12:32 2022 von Presseportal.de Print This Article

Neustadt/Weinstraße (ots) -

Am 31.12.2022 gegen 02:30 Uhr beobachtete eine Streife wie es an der Einmündung Hohenzollernstraße/Landauer Straße zu einem Verkehrsunfall kam. Hierbei bog eine 20-jährige Autofahrerin von der Hohenzollernstraße nach links in die Landauer Straße ab ohne die Vorfahrt des auf der Landauer Straße fahrenden Autofahrers zu beachten. Durch den Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1200EUR. Im Rahmen der folgenden Unfallaufnahme konnte die Streife bei der jungen Frau Hinweise auf eine aktuelle Fahruntüchtigkeit feststellen. Ein Atemalkoholtest bei der Dame ergab einen Wert von 0,63 Promille, ein Urintest reagierte positiv auf THC, Amphetamin und Kokain. Daraufhin wurde der Fahrerin eine Blutprobe entnommen und deren Führerschein beschlagnahmt. Gegen die Dame wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de