Neustadt/Weinstraße: Unfall verursacht und geflüchtet

Slide background
Unfall
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
20 Dez 20:23 2022 von Presseportal.de Print This Article

Kirchheim an der Weinstraße (ots) -

Überholen trotz Gegenverkehrs war ursächlich für einen Verkehrsunfall, den ein 21 Jahre alter Autofahrer gestern (19.12.22) gegen 18:00 Uhr auf der B 271 verursacht hat. Der von dem 21-jährigen überholte, 58 Jahre alte Autofahrer war an der Einmündung "Kirchheim Süd" kurz zuvor nach rechts in die B 271 in Richtung Grünstadt eingebogen. Eine 48 Jahre alte Pkw-Fahrerin kam dem Überholten und dem Überholenden auf der B 271 entgegen. Im Überholvorgang stieß der Pkw des 21-jährigen mit dem Pkw des Überholten und dem Pkw, der entgegenkam leicht zusammen. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, konnte jedoch ermittelt werden. Bei seiner Befragung räumte er sein Fehlverhalten ein. Als Grund für die Unfallflucht gab der Mann an, dass er schnell nach Hause wollte. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 2.600 Euro.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de