Minden-Lübbecke: Unfall zwischen Taxi und PKW

Slide background
Beide PKWs wurden stark beschädigt. Foto: Polizei Minden-Lübbecke
ots/Polizei Minden-Lübbecke
04 Sep 06:58 2020 von Presseportal.de Print This Article

Porta Westfalica (ots) - Zu einem Unfall zwischen einem Taxi und einem PKW ist es am Mittwochnachmittag in Wülpke gekommen. Dabei wurde zwei Personen verletzt.

Nach ersten Angaben hatte ein Taxifahrer (55) aus Minden mit einem Volkswagen gegen 16.45 Uhr beabsichtigt von einer Hofeinfahrt auf die Straße "Gotteshütte" einzufahren. Gleichzeitig war ein 61-jähriger Portaner von der Panoramastraße kommend auf der "Gotteshütte" unterwegs, sodass es im Bereich der Einmündung zum Zusammenstoß der beiden Verkehrsteilnehmer kam. Trotz einer Vollbremsung hatte der Portaner diesen nicht mehr verhindern können. Ein Fahrgast (11) des Taxis verletzte sich. Dies galt auch für den 61-Jährigen. Während das Kind zu einer ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht wurde, wollte der Portaner sich selber in ärztliche Behandlung begeben.



Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de