Worms: Unfallbeteiligte vorsorglich ins Klinikum

Slide background
Unfallstelle, Am Krankenhaus, Wildstraße, Worms
ots/Polizeidirektion Worms
21 Sep 09:27 2021 von Presseportal.de Print This Article

Worms (ots) -

Gestern Mittag prallten in Worms-Herrnsheim zwei PKW zusammen und waren nicht mehr fahrbereit. Durch den Verkehrsunfall wurden die Insassen nach ersten Feststellungen zwar nicht verletzt, dennoch vorsorglich zur Untersuchung ins Klinikum gebracht. Die 42-jährige Wormserin wollte gegen 12:00 Uhr mit Ihrem PKW aus der Wildstraße nach links in die Straße Am Krankenhaus abbiegen. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt der von links kommenden 26-Jährigen, wodurch es im Einmündungsbereich zum Unfall kam. Die PKW wurden abgeschleppt. Der Sachschaden wird auf ca. 10.000 Euro beziffert.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de