Trier: Unfallflucht

Slide background
Unfallfahrzeug
ots/Polizeidirektion Trier
24 Okt 05:14 2022 von Presseportal.de Print This Article

Idar-Oberstein (ots) - Am Sonntagabend, gegen 21:00 Uhr ereignete sich im Einmündungsbereich der Saarstraße und Tiefensteinerstraße ein Verkehrsunfall. Hierbei kollidierte ein grauer 5er BMW mit dem neben der Fahrbahn befindlichen Metallzaun. Durch den Zusammenstoß wurde das Fahrzeug stark beschädigt und war nicht mehr fahrbereit. Dennoch gelang es dem, bis dato unbekannten Fahrzeugführer, seinen Pkw bis zur Weiherschleife weiter zu fahren. Dort streikte das Fahrzeug schlussendlich, woraufhin der Fahrzeugführer den BMW auf der Straße stehen ließ und sich fußläufig entfernte, ohne den Schaden polizeilich zu melden oder die Unfallstelle vorschriftsmäßig abzusichern. Durch Zeugen konnten dieser Vorfall beobachtet und die Polizei verständigt werden. Der entstandene Sachschaden wird derzeit auf einen oberen vierstelligen Betrag geschätzt. Der BMW wurde abgeschleppt und ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet.

Die Polizeiinspektion Idar-Oberstein bittet mögliche Zeugen des Unfalls darum, sich unter der Telefonnummer 06781-561-0 oder per Mail an [email protected] zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de