Hameln-Pyrmont: Unfallflucht am Vormittag

Slide background
beschädigter Pkw
ots/Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
08 Jän 17:58 2021 von Presseportal.de Print This Article

Bad Pyrmont (ots) - Eine 35jährige Frau aus Bad Pyrmont parkte ihren grauen Pkw Audi A 3 am 07.01.2021, gegen 07:20 Uhr direkt vor dem Gebäude des E-Centers, in Bad Pyrmont, An der Schwage. Als sie gegen 13:30 Uhr Feierabend machte, stellte sie fest, dass ein unbekanntes rotes Fahrzeug gegen die hintere Stoßstange ihres Pkw gefahren war und dort einen Schaden in Höhe von geschätzt 1000,- Euro verursacht hatte. Hinweise auf den Unfallverursacher/in wurden nicht hinterlassen. Wer Hinweise auf das "rote Fahrzeug" geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei Bad Pyrmont, Tel.: 0528194060, in Verbindung zu setzen.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de