Kaiserslautern : Unfallflucht am helllichten Tag

Slide background
Am Seat Arona entstand eine deutliche Delle am hinteren Kotflügel. Der Verursacher machte sich aus dem Staub.
ots/Polizeipräsidium Westpfalz
03 Jun 05:36 2023 von Presseportal.de Print This Article

Queidersbach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Die Polizei sucht den Fahrer eines beigefarbenen VW Golf, der am Donnerstagmittag in Queidersbach unterwegs war. Der Unbekannte verursachte zwischen 12 und 12.15 Uhr in der Hauptstraße einen Unfall, beging aber anschließend Fahrerflucht.

Zeugen beobachteten, wie der Pkw vom Parkplatz vor einer Apotheke rückwärts ausparkte und dabei an das gegenüber stehende Fahrzeug stieß. Obwohl der andere Wagen dabei deutlich beschädigt wurde, stoppte der Verursacher nur kurz, machte sich dann aber aus dem Staub, ohne den Vorfall zu melden.

Vom Kennzeichen des Verursacher-Fahrzeugs konnten die Zeugen die Ortskennung KL erkennen. Weitere

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion 2 unter der Telefonnummer 0631 369-2250 entgegen. |cri


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de