Kaiserslautern : Unfallflucht im Parkhaus - Zeugen gesucht!

Slide background
Am VW Polo blieb ein Schaden auf der Beifahrerseite zurück - inklusive blauer Lackanhaftungen, die vermutlich vom Verursacherfahrzeug stammen. Wer hat etwas beobachtet?
ots/Polizeipräsidium Westpfalz
01 Mär 18:30 2023 von Presseportal.de Print This Article

Kaiserslautern (ots) - Eine Unfallflucht ist der Polizei am Dienstag aus der Martin-Luther-Straße gemeldet worden. In einem Parkhaus wurde ein weißer VW Polo zwischen 9.30 und 10.30 Uhr von einem anderen Wagen gerammt und beschädigt. Der Verursacher flüchtete.

Am VW Polo blieb ein Blech- und Lackschaden auf der Beifahrerseite zurück. Die Schadenshöhe liegt bei 1.500 Euro. Vom Verursacherfahrzeug konnten blaue Lackspuren festgestellt werden.

Die Polizei fragt deshalb: Wer hat im fraglichen Zeitraum den Unfall im Parkhaus beobachtet oder kann Hinweise auf ein blaues Fahrzeug geben, das in dieser Zeit dort abgestellt war? Die Polizeiinspektion 1 ermittelt und nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 0631 369-2150 entgegen. |cri



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de