Kaiserslautern : Unfallflucht im Schneetreiben

Slide background
Der silberne VW Golf war im Hilgardring am Straßenrand geparkt. Ein anderes Fahrzeug rammte ihn. Der Verantwortliche meldete sich nicht.
ots/Polizeipräsidium Westpfalz
23 Jän 19:11 2023 von Presseportal.de Print This Article

Kaiserslautern (ots) -

Möglicherweise witterungsbedingt ist es in der Nacht zu Samstag im Hilgardring zu einem Unfall gekommen. Dabei wurde ein am Straßenrand geparkter VW Golf beschädigt. Der Verursacher machte sich aus dem Staub. Die Polizei sucht Zeugen und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0631 369-2150.

Der Halter des betroffenen VW Golf entdeckte die "Bescherung" am Samstagmorgen: Die Fahrertür seines Pkw hatte eine Delle und kräftige Kratzer im Lack. Auch der Außenspiegel hatte etwas abbekommen. Vom Verursacherfahrzeug blieben schwarze Lackspuren zurück.

Ersten Ermittlungen zufolge dürfte der Verantwortliche auf seinem Weg in Richtung Messeplatz von seiner Fahrspur abgekommen sein und den VW Golf gerammt haben. Die Polizei geht davon aus, dass auch am Wagen des Verursachers ein Schaden im vorderen Bereich entstanden ist.

Gesucht werden deshalb Zeugen, die den Unfall gesehen haben, oder denen ein beschädigtes schwarzes Fahrzeug aufgefallen ist. Die Unfallzeit liegt zwischen Freitagabend, 20 Uhr, und Samstagmorgen, 8.20 Uhr. |cri

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz Pressestelle Telefon: 0631 369-1080 oder -0 E-Mail: [email protected] www.polizei.rlp.de/westpfalz



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de