Wilhelmshaven: Unfallflucht in Hooksiel

Slide background
Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei in Jever oder dem Wangerland in Verbindung zu setzten.
ots/Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
25 Jän 18:16 2022 von Presseportal.de Print This Article

Hooksiel (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch vergangener Woche kam es in Hooksiel zu einem Verkehrsunfall. Hierbei überfuhr ein Lkw die Grundstückseinfriedung am Eckgrundstück Blumenstraße/Pakenser Straße. Die Einfriedung wurde stark beschädigt.

Im Anschluss entfernte sich der Lkw-Fahrer, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen.



Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeistation Wangerland unter Rufnummer 04463 80891-0 oder mit der Polizei in Jever unter der Rufnummer 04461 9211-0 in Verbindung zu setzen.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de