Kaiserslautern : Unfallflucht nach seitlicher Kollision

Slide background
Am VW Passat riss durch die seitliche Kollision der Außenspiegel ab und der Lack wurde auf der Beifahrerseite beschädigt.
ots/Polizeipräsidium Westpfalz
28 Apr 19:12 2022 von Presseportal.de Print This Article

Kaiserslautern (ots) - Bei einem Überholmanöver ist es am Mittwochnachmittag in der Brandenburger Straße zu einem Unfall gekommen. Gegen 17.30 Uhr kam es zu einer seitlichen Kollision der beiden Fahrzeuge.

Der Fahrer des VW Passat, der auf der rechten Fahrspur fuhr, hielt nach dem Zusammenstoß sofort am Fahrbahnrand an. Der andere Fahrer setzte seine Fahrt jedoch fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Am VW Passat riss der Außenspiegel auf der Beifahrerseite ab, und der Lack wurde über die gesamte Fahrzeuglänge zerkratzt. Zurück blieben rote Lackanhaftungen, die vom Verursacherfahrzeug stammen dürften. Die Höhe des Sachschadens ist nicht bekannt.

Zeugen, die Hinweise auf den anderen Pkw, den Fahrer oder das Kennzeichen geben können, werden gebeten, sich unter der Nummer 0631 / 369 - 2250 mit der Polizeiinspektion 2 in Verbindung zu setzen. |cri



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de