Neustadt/Weinstraße: "Unfallflucht" ohne Fahrerlaubnis

Slide background
Pressebericht
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
13 Jän 13:39 2022 von Presseportal.de Print This Article

Neustadt/Weinstraße (ots) -

Ein 24-jähriger Autofahrer und ein 35-jähriger Autofahrer standen am 12.01.2022 gegen 16:45 Uhr mit ihren Fahrzeugen auf der Landauer Straße an der Ampelanlage hintereinander. Der 24-Jährige fuhr an und würgte sein Fahrzeug ab. Der dahinter befindliche 35-Jährige fuhr daraufhin leicht auf. Der 35-Jährige setzte jedoch seine Fahrt fort, ohne die Feststellung der Personalien zu ermöglichen. Im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme wurde der 35-Jährige an seiner Wohnanschrift aufgesucht. Es wurde festgestellt, dass der 35-Jährige nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Zur Straftat des Fahrens ohne Fahrerlaubnis wird sich der 35-Jährige gegebenenfalls der Verkehrsunfallflucht verantworten müssen, sofern bei weiteren Ermittlungen ein Schaden festgestellt wird.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de