Höxter: Unfallflüchtiger gesucht - Zeugenhinweise erbeten

Slide background
Gesuchter Transporter Bild 1
ots/Kreispolizeibehörde Höxter
Slide background
Gesuchter Transport Bild 2
ots/Kreispolizeibehörde Höxter
23 Dez 19:14 2020 von Presseportal.de Print This Article

Brakel (ots) - Der Polizei Höxter wurde eine Verkehrsunfallflucht in Brakel auf dem Gelände einer Waschstraße an der Driburger Straße gemeldet. Am Donnerstag, 17. Dezember, gegen 15:30 Uhr, stieß ein Kleintransporter gegen das Einfahrtstor der Waschstraße und entfernte sich, ohne eine Schadenregulierung einzuleiten. Die Polizei sucht nun mit Fotos nach dem Transporter. Bei dem Fahrzeug handelt es sich mutmaßlich um einen VW Crafter mit Kastenaufbau und einem auffälligen schwarzen Streifen auf der Motorhaube. An dem Zufahrtstor der Waschstraße ist ein Sachschaden entstanden. Das Verkehrskommissariat der Kreispolizeibehörde Höxter ermittelt nun wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden, Telefon: 05271/962-0.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de