Gifhorn: Unfalll bei Steinhorst/ Polizei Wittingen sucht Zeugen

Slide background
Unfall Steinhorst 1
ots/Polizeiinspektion Gifhorn
Slide background
Unfall Steinhorst 2
ots/Polizeiinspektion Gifhorn
22 Mär 11:54 2021 von Presseportal.de Print This Article

Steinhorst (ots) - Steinhorst, Landesstraße 282

19.03.2021, 07.30 Uhr

Am Freitagmorgen gegen 7.30 Uhr ereignete sich auf der L282 zwischen Eldingen und Steinhorst ein schwerer Verkehrsunfall.

Eine 42-jährige Frau aus Eschede verlor nach einem Überholvorgang kurz vor der Ortschaft Steinhorst die Kontrolle über ihren Renault und kollidierte frontal mit einem Baum. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Wagen erneut auf die Fahrbahn geschleudert, drehte sich um die eigene Achse und rutschte anschließend in einen Straßengraben. Die schwerverletzte Frau konnte durch die Besatzung eines schnell eintreffenden Rettungswagen geborgen werden und wurde für weitere Untersuchungen ins Klinikum Celle verbracht. Nach derzeitigem Stand besteht keine Lebensgefahr.

Laut Zeugenaussagen überholte die Frau im Vorfeld bei winterglatten Straßenverhältnissen ein Treckergespann und musste sich aufgrund eines entgegenkommenden PKW zügig wieder in ihre Fahrbahn einordnen. Im Nachgang sei es zu dem Unfall gekommen.

Die Polizei Wittingen sucht nun den Fahrer des entgegenkommenden PKW als Zeugen, der seine Fahrt in Richtung Celle fortsetzte. Zeugentelefon: 05831/252880.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de