Bernkastel-Wittlich: Unfallverursacher entfernt sich unerlaubt vom Unfallort

Slide background
Beschädigte Mauer
ots/Polizeidirektion Wittlich
21 Mär 06:23 2023 von Presseportal.de Print This Article

Dasburg (ots) - Am 20.03.2023 im Zeitraum von 17:15 Uhr bis 17:45 Uhr ereignete sich auf der B 410 (Hauptstraße) in Daleiden in Höhe der Hausnummer 15 eine Verkehrsunfallflucht. Ein bisher unbekanntes Fahrzeug kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Steinmauer. Dabei wurde die Steinmauer erheblich beschädigt. Des Weiteren dürfte das unfallverursachende Fahrzeug ebenfalls erheblich beschädigt sei.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Hinweise zum flüchtenden Fahrzeug machen können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Prüm unter Tel.: 06551-9420 oder per E-Mail: [email protected] in Verbindung zu setzten.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de