Herford: Unfallverursacher gesucht- Verkehrsschilder beschädigt

Slide background
Bild
ots/Kreispolizeibehörde Herford
30 Sep 19:56 2022 von Presseportal.de Print This Article

Bünde (ots) -

(sls) Polizeibeamte wurden in der Nacht zu Mittwoch (28.9.) auf mehrere beschädigte Straßenschilder im Bereich der des Konrad-Adenauer Kreisels aufmerksam, die auf einen Verkehrsunfall schließen lassen. Nach bisherigen Ermittlungen befuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer die Lübbecker Straße aus Richtung Innenstadt kommend in Richtung Kreisel. Beim Einfahren in den Kreisverkehr verlor der Unbekannte augenscheinlich die Kontrolle über sein Fahrzeug und beschädigte geradeaus ein Straßenschild und fuhr über den Grünstreifen des Kreisels weiter in Richtung Ausfahrt Lübbecker Straße stadtauswärts. Hierbei wurden weitere Verkehrsschilder wie eine Richtungstafel beschädigt. Anschließend setzte der Fahrzeugführer seine Fahrt fort, ohne sich um die entstandenen Schäden zu kümmern. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen und ist auf der Suche nach dem Unfallverursacher oder Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Die Auswertung von vorhandenem Spurenmaterial dauert noch an. Hinweise werden unter der Telefonnummer 05221-8880 entgegen genommen.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de