Neustadt/Weinstraße: Unfallverursacher nach Verkehrsunfallflucht ermittelt

Slide background
Pressebericht
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
26 Jun 07:07 2021 von Presseportal.de Print This Article

Am Freitag, den 25.06.2021 gegen 16:25 Uhr, befuhr eine 51-jährige Frau aus der VG Deidesheim die Straße "Zum Ordenswald" in Neustadt-Mußbbach und musste aufgrund des stockenden Verkehrs ihr Fahrzeug abbremsen. Ein hinter ihr befindliches Fahrzeug überholte das Fahrzeug im weiteren Verlauf links. Hierbei kam es zum Zusammenstoß der beiden Außenspiegel der Fahrzeuge. Der Fahrzeugführer des überholenden Fahrzeuges setzte hiernach seine Fahrt fort, ohne seinen Pflichten als Verkehrsunfallbeteiligter nachzukommen. Aufgrund des abgelesenen Kennzeichens konnte letztlich der verantwortliche Fahrzeugführer aus der Gemeinde Haßloch ermittelt werden. Dieser muss sich nun in einem Strafverfahren wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort verantworten. Des Weiteren erfolgt eine Mitteilung an die zuständige Führerscheinstelle.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de