Siegen-Wittgenstein: Unfallzeuge vom 03.01.2021 gesucht

Slide background
Bild vom Flüchtigen (UB 01) und des Zeugen
ots/Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
19 Jän 14:27 2021 von Presseportal.de Print This Article

Kreuztal (ots) - Am Sonntag, den 03.01.2021 gegen 14:10 Uhr, kam es in Kreuztal an der Hagener Straße auf dem Gelände einer Tankstelle / einer KFZ-Waschanlage zu einem Verkehrsunfall. Der bislang unbekannte Verursacher flüchtete anschließend von der Unfallstelle. Zuvor hatte er beim Einparken in eine Parkbucht auf dem dortigen Mitarbeiterparkplatz eine Reklametafel angefahren und hierbei beschädigt. Bei der Auswertung der Überwachungskamera kann man erkennen, dass es sich bei dem Verursacherfahrzeug um einen grauen/silberfarbigen PKW Kombi / Van handelte. Direkt neben dem Flüchtigen parkte zu dem Unfallzeitpunkt ein dunkelfarbiger Wagen, der unmittelbar nach dem Verursacher das Gelände verließ.

Das Verkehrskommissariat in Kreuztal hat die Ermittlungen übernommen. Anhand der Einzelbildaufnahme aus der Überwachungskamera erhoffen sich die Ermittler Hinweise auf den Verursacher bzw. den Zeugen unter der Rufnummer 0271/7099-0.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de