Celle: Unfassbar - Verschmutzung bei Papiersammlung der Jugendfeuerwehr Westercelle

Slide background
Verschmutzung am Container (Foto: Feuerwehr Westercelle)
ots/Freiwillige Feuerwehr Celle
03 Jän 06:48 2023 von Presseportal.de Print This Article

Celle (ots) -

Es ist unfassbar!

Kaum zu glauben, was die Jugendfeuerwehr Westercelle zum Ende des Jahres am alten Feuerwehrhaus erleben musste.

Seit Jahren steht hier ein Altpapiercontainer und ermöglicht die Abgabe von Pappe und Papier. Der Erlös kam den Jugendlichen zugute. Leider kam es auch in den letzten Jahren immer wieder zu Verunreinigungen, doch nun wurde es maßlos übertrieben.

Ortsbrandmeister Schmidt fehlen die Worte und auch die Jugendfeuerwehr ist sprachlos. Leider sind wenige Mitmenschen nicht in der Lage das Angebot richtig zu verstehen - oder ist es nur Faulheit sein Papier wieder mitzunehmen, wenn der Container voll ist? Nun ist die Entscheidung jedoch gefallen, das Angebot wird eingestellt, auch wenn so der Erlös für die Jugendarbeit entfällt. Schade, aber die Entscheidung haben einige wenige Nutzer durch ihr Verhalten selbst getroffen!



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Celle, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de