Wilhelmshaven: Ungeklärte Eigentumsverhältnisse eines Fahrrades

Slide background
Foto Fahrrad
ots/Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
14 Jän 15:57 2023 von Presseportal.de Print This Article

Wilhelmshaven (ots) -

Am 07.01.2023 fiel dem Einsatz- und Streifendienst gegen Mitternacht ein 47-jähriger Wilhelmshavener in der Weserstraße auf einem Fahrrad auf. Nachdem dieser den Streifenwagen wahrnahm, entfernte er sich aus dem Blickfeld.

Kurze Zeit später wurde die gleiche Person, mit dem gleichen Fahrrad, jedoch schiebend in der Rheinstraße angetroffen, sodass die Streifenwagenbesatzung sich zu einer Verkehrskontrolle entschloss. Der Radschiebende teilte mit, dass er irrtümlicherweise davon ausging, dass das Fahrrad entweder ihm oder einer Person gehört, die er kennt. Während der Kontrolle und dem Gespräch mit der Polizei wurde ihm bewusst, dass seine Annahme irrig war, sodass die Eigentumsverhältnisse bislang ungeklärt sind.

Die Polizei sucht nun nach dem rechtmäßigen Inhaber des schwarz-grünen Mountainbikes der Marke Bisan und bittet um Hinweise unter der Rufnummer: 04421/942-0.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de