Köln: Ungewöhnlicher Fahrgast in der S-Bahn - Tierischer Einsatz für die Bundespolizei

Slide background
Tierischer Einsatz für die Kölner Bundespolizei
ots/Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
08 Dez 16:45 2020 von Presseportal.de Print This Article

Köln (ots) - Einen ungewöhnlichen Einsatz begleitete die Bundespolizei am Dienstagmorgen (08.12.2020): Ein Lokführer entdeckte eine große Krabbe in einem Abteil. Die Bundespolizei übernahm im Kölner Hauptbahnhof das hilflose Tier.

Einfahrt der S-Bahnlinie 19 gegen 07:40 Uhr im Kölner Hauptbahnhof. Die alarmierte Bundespolizei nahm den ungewöhnlichen Reisenden ohne Fahrschein in Empfang. Tatsächlich versteckte er sich unter einem Sitz und wurde durch die Beamten vorläufig "in Gewahrsam" genommen. Glücklicherweise konnte die Tierrettung der Kölner Feuerwehr den Fahrgast übernehmen. Wie die Krabbe in die S-Bahn gelang, blieb für die Polizisten ein Geheimnis.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de