Bremerhaven: Unklare Rauchentwicklung

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
24 Mär 07:33 2022 von Presseportal.de Print This Article

Bremerhaven (ots) -

Die Berufsfeuerwehr Bremerhaven wurde gegen 18:55 Uhr in die Schifferstraße zu einer unklaren Rauchentwicklung alarmiert. Beim Eintreffen ergab die Erkundung, dass eine defekte Ölheizung zu einer massiven Verrauchung geführt hat. Nach dem Ausschalten der Ölheizung bestand keine weitere Gefahr. Beim Eintreffen der Feuerwehr, hatten alle Bewohner sich bereits ins freie begeben. Die Einsatzstelle wurde dem Bezirksschornsteinfeger übergeben. Die Bewohner konnten nach Beendigung des Einsatzes wieder in Ihre Wohnungen zurückkehren. Die Feuerwehr Bremerhaven war mit 18 Einsatzkräften vor Ort.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Bremerhaven, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de