Cuxhaven : Unklare Rauchentwicklung aus Brunnen sorgt für Einsatz der Feuerwehr

Slide background
Die unklare Rauchentwicklung im Brunnen. Foto: Ortsfeuerwehr Schiffdorf
ots/Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf
Slide background
Ein Blick mit der Wärmebildkamera bestätigt eine kleine Wärmequelle im Inneren. Foto: Ortsfeuerwehr Schiffdorf
ots/Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf
28 Dez 12:25 2022 von Presseportal.de Print This Article

Schiffdorf (ots) - In den Mittagsstunden, des 24. Dezember 2022, wurde die Ortsfeuerwehr Schiffdorf gegen 12:30 Uhr in die Straße Brameler Straße nach Schiffdorf alarmiert. Aus einem alten Wasserbrunnen, direkt am Standesamt der Gemeinde, sollte laut Anrufern Rauch aufsteigen. Nach Ankunft der Feuerwehr konnte dies bestätigt werden. Mittels Wärmebildkamera wurde der Brunnen kontrolliert, hierbei wurde jedoch nicht klar, was dort am Boden des Brunnens brennt.

Mittels Schnellangriff wurde die Hitzequelle aus sicherer Entfernung abgelöscht, sodass der Einsatz zügig beendet werden konnte.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de