Landau in der Pfalz: Unter Alkoholeinfluss in parkendes Auto gekracht

Slide background
1
ots/Polizeidirektion Landau
03 Okt 14:29 2022 von Presseportal.de Print This Article

Großfischlingen (ots) - Am Montagmorgen meldete sich gegen 06:00 Uhr eine 21-jährige aus dem Landkreis Germersheim bei der Polizeiinspektion Edenkoben und teilte mit, soeben mit einem geparkten PKW im innerörtlichen Bereich Großfischlingens kollidiert zu sein. Vor Ort zeigte sich die Unfallverursacherin merklich alkoholisiert. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,4 Promille. Der jungen Frau wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Das Fahrzeug der Frau erlitt erheblichen Sachschaden und musste abgeschleppt werden. Die Polizei hat nun ein Ermittlungsverfahren aufgrund einer Straßenverkehrsgefährdung mit einhergehender Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de