Duisburg: Unter Alkoholeinfluss und zu schnell unterwegs - Autofahrt endet an Hauswand

Slide background
verunfallter Pkw
ots/Polizei Duisburg
07 Sep 18:32 2020 von Presseportal.de Print This Article

Duisburg (ots) - Ein 28-jähriger Autofahrer war in der Nacht zum Samstag (5. September, 01:50 Uhr) mit seinem Mercedes auf der Kaiserstraße unterwegs. Als er in die Wilhelmstraße abbiegen wollte, kollidierte er vermutlich auf Grund überhöhter Geschwindigkeit mit einem Verkehrsschild. An der Häuserwand eines Restaurants endete die Fahrt. Die Wand und der gesamte Frontbereich des Pkw wurden beschädigt. Beide Airbags lösten aus. Durch den Unfall verletzten sich der Fahrer und sein 24-jähriger Beifahrer leicht. Da es Hinweise auf den Konsum von Alkohol gab und ein Vortest positiv verlief, entnahm ein Arzt dem Verkehrssünder eine Blutprobe. Die Polizisten stellten den Führerschein sicher und schrieben eine Anzeige.



Quelle: Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de